Aktuelle Blogger

TU Wien Bibliothek
2 Beiträge
Als wissenschaftliche Bibliothek unterstützt di...
Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Elisabeth Schauermann
5 Beiträge
Elisabeth Schauermann ist Projektmanagerin im O...
Barbara Konturek
9 Beiträge
Barbara Konturek hat noch keine Informationen über sich angegeben
Janette Siebert
11 Beiträge
Ich bin Zoologin mit Leib und Seele und vielsei...

Sammler*innen helfen Sammler*innen

Fundstelle oder doch nur grüne Wand (c) Alexander Lukeneder

Liebe Fossilfinder, mit Freude habe ich in der Fossilfinder App gesehen, dass User auf die Fragen anderer User antworten und Hilfestellungen geben bzw. Bestimmungen vornehmen. Auch haben sich schon User zum Fossilien-Sammeln getroffen - das freut mich besonders als den "Erfinder" von Fossilfinder. In diesem Sinne wünsche ich Euch/Ihnen einen schönen und erfolgreichen Sommer 2021,  keep on finding.

Brückenschlag zwischen geowissenschaftlichen Diszi...
Citizen Scientists für Forschungsprojekt gesucht

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

Daniel Dörler am Mittwoch, 23. Juni 2021 15:51

Freut mich sehr zu lesen, dass es im Projekt bereits nach so kurzer Zeit eine aktive Community gibt!

Freut mich sehr zu lesen, dass es im Projekt bereits nach so kurzer Zeit eine aktive Community gibt! :)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/