Aktuelle Blogger

Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Florian Heigl
101 Beiträge
Florian Heigl ist einer der Gründer und Koordin...
Franziska Schwarzenbach
1 Beitrag
Ich bin Geographin und habe den Fokus meiner Au...
Daniel Dörler
194 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Zoologe und einer der Grü...
SPOTTERON Citizen Science
4 Beiträge
Citizen Science Apps & digitale Tools - SPO...

LINK zur SENDUNG PM WISSEN

PM-Wissen-Sendung-Fossilfinder-Screenshot-Lukeneder

Liebe Fossilfinder. Hier findet Ihr den TV-Beitrag über das Citizen Science Fossilfinder Projekt in P.M. Wissen auf Servus TV vom 3. Dezember 2020. Danke für das große Interesse und die vielen, vielen, vielen Meldungen von Funden und der Übermittlung von Fossilbildern. Also in diesem Sinne bleibt oder werdet gesund und keep on finding!

Projektvorstellungen im Visier
ImkerInnen als Citizen Scientists: den Bienenviren...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 4

Daniel Dörler am Montag, 07. Dezember 2020 13:55

Super, sehr spannend! Gratuliere herzlich! Ist bekannt, wie lange wird der Beitrag denn online anzusehen sein?

Super, sehr spannend! Gratuliere herzlich! Ist bekannt, wie lange wird der Beitrag denn online anzusehen sein?
Alexander Lukeneder am Montag, 07. Dezember 2020 15:18

Danke, danke! Laut meinen Informationen sollte der Beitrag ab dem Sendetermin 2 Jahre online unter diesem link verfügbar sein. LG Alex

Danke, danke! Laut meinen Informationen sollte der Beitrag ab dem Sendetermin 2 Jahre online unter diesem link verfügbar sein. LG Alex
Florian Heigl am Mittwoch, 09. Dezember 2020 21:20

Wow, großartiger Bericht! Herzliche Gratulation! Ich hoffe, dass ihn viele interessierte Citizen Scientists gesehen haben, die sich nun bei dir melden!

Wow, großartiger Bericht! Herzliche Gratulation! Ich hoffe, dass ihn viele interessierte Citizen Scientists gesehen haben, die sich nun bei dir melden!
Alexander Lukeneder am Freitag, 11. Dezember 2020 10:10

Hi Florian, ja danke. Ja, wenn man so will, es hat gefruchtet. An die 100 neue Anfragen und Fossilbilder habe ich dadurch bekommen. Nun wird ausgewertet wie und wer in welcher Form beim Fossilfinder Projekt mitmachen möchte und kann. Nicht jeder/jede will verständlicherweise immer die Fund-Lokalitäten preisgeben, ich versteh das auch, ich als Leiter des Projhekts muss aber zumdindest die Funde für mich einzeichnen können. Liebe Grüsse und viel Erfolg Alex

Hi Florian, ja danke. Ja, wenn man so will, es hat gefruchtet. An die 100 neue Anfragen und Fossilbilder habe ich dadurch bekommen. Nun wird ausgewertet wie und wer in welcher Form beim Fossilfinder Projekt mitmachen möchte und kann. Nicht jeder/jede will verständlicherweise immer die Fund-Lokalitäten preisgeben, ich versteh das auch, ich als Leiter des Projhekts muss aber zumdindest die Funde für mich einzeichnen können. Liebe Grüsse und viel Erfolg Alex
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 14. August 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/