Aktuelle Blogger

Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Barbara Heinisch
8 Beiträge
Barbara Heinisch hat noch keine Informationen über sich angegeben
Florian Heigl
133 Beiträge
Florian Heigl ist einer der Gründer und Koordin...
Daniel Dörler
238 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Zoologe und einer der Grü...
Alina Hauke
45 Beiträge
Ich bin Geographin mit einem Faible für Ökologi...

Fastenrätsel

Fastenrätsel Fossilfinder (c) Alexander Lukeneder

Liebe Fossilfinder. Um euch das Warten auf die Fossilfinder APP zu verkürzen, hier ein neues Rätsel zum Mitraten. Was ist auf diesem Bild zu sehen, worum handelt es sich und wie alt könnte das Fossil sein? Die Auflösung folgt kommende Woche an gleicher Stelle im Fossilfinder Blog. Das Wetter soll am Wochenende schön und wärmer werden, also raus mit uns in die Natur auf die Suche nach neuen Fossilien. In diesem Sinne keep on finding!

Öffnung ≠ Öffnung: Formen, Chancen und Nachteile v...
Citizen Science in der Verhaltensbiologie: das Pro...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Florian Heigl am Mittwoch, 24. Februar 2021 14:16

Ich bin echt schon auf die Auflösung gespannt. Ich hab nicht die leiseste Ahnung.

Ich bin echt schon auf die Auflösung gespannt. Ich hab nicht die leiseste Ahnung. :)
Alexander Lukeneder am Donnerstag, 25. Februar 2021 14:06

Ich bin auch schon gespannt was die Fossilfinder dazu sagen, bis jetzt war die richtige Lösung noch nicht bei den Zusendungen dabei

Ich bin auch schon gespannt was die Fossilfinder dazu sagen, bis jetzt war die richtige Lösung noch nicht bei den Zusendungen dabei :o
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/