Aktuelle Blogger

Maria Peer
9 Beiträge
Als studentische Mitarbeiterin unterstütze ich ...
Marika Cieslinski
2 Beiträge
Ich arbeite seit 2015 beim OeAD-Zentrum für Cit...
Julia Lanner
5 Beiträge
Julia Lanner ist Zoologin mit dem Schwerpunkt W...
Barbara Heinisch
6 Beiträge
Barbara Heinisch hat noch keine Informationen über sich angegeben
Daniel Dörler
156 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Zoologe und einer der Grü...

Danke!

Daniel-Dörler-und-Florian-Heigl-Fotos-privat

Liebe Fossilfinder.  Heute mal was ganz andres. Ich möchte mich heute bei Daniel Dörler und Florian Heigl in meinem Namen, im Namen aller Fossilfinder, aber ich denke auch im Namen aller anderen ProjektleiterInnen innerhalb von Citizen Science Österreich forscht bei Daniel und Florian bedanken. Bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz im Rahmen von Österreich forscht. Danke, dass Ihr 2 immer ein offenes Ohr habt und die Dinge schnellstmöglich umsetzt bzw ein- oder umbaut. Ich wünsche Euch alles Gute und noch viel Erfolg in der Zukunft. Ich hoffe persönlich Ihr bleibt Österreich forscht noch lange erhalten, wir brauchen solche Leute wie Euch! In diesem Sinne gesund bleiben und keep on finding.

So war die Online-European Researchers' Night 2020
Projektvorstellungen im Visier

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Florian Heigl am Mittwoch, 16. Dezember 2020 10:41

Ohhh, vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte! Wir werden unser Bestes tun um Österreich forscht und Citizen Science in Österreich auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

Ich wünsche auch dir viel Erfolg mit deinen Projekten und danke dir für dein großartiges Engagement!

Ohhh, vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte! Wir werden unser Bestes tun um Österreich forscht und Citizen Science in Österreich auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen und zu fördern. Ich wünsche auch dir viel Erfolg mit deinen Projekten und danke dir für dein großartiges Engagement!
Daniel Dörler am Mittwoch, 16. Dezember 2020 10:47

Herzlichen Dank auch von meiner Seite für diesen netten Post! Uns macht die Arbeit für das Netzwerk und mit allen involvierten Personen (z.B. Projektleiter*innen, Citizen Scientists) viel Spaß und wir freuen uns, dass unsere Arbeit gut ankommt! Ich möchte auch den Dank an alle zurückgeben, die die Plattform und das Netzwerk unterstützen und für ein tolles Miteinander sorgen.

Weiterhin viel Erfolg für den Fossilfinder und alle Citizen Scientists im Projekt, und natürlich auch ein herzliches Dankeschön für dein Engagement!

Herzlichen Dank auch von meiner Seite für diesen netten Post! Uns macht die Arbeit für das Netzwerk und mit allen involvierten Personen (z.B. Projektleiter*innen, Citizen Scientists) viel Spaß und wir freuen uns, dass unsere Arbeit gut ankommt! Ich möchte auch den Dank an alle zurückgeben, die die Plattform und das Netzwerk unterstützen und für ein tolles Miteinander sorgen. Weiterhin viel Erfolg für den Fossilfinder und alle Citizen Scientists im Projekt, und natürlich auch ein herzliches Dankeschön für dein Engagement!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. Januar 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/