Aktuelle Blogger

Barbara Heinisch
8 Beiträge
Barbara Heinisch hat noch keine Informationen über sich angegeben
Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Florian Heigl
133 Beiträge
Florian Heigl ist einer der Gründer und Koordin...
Daniel Dörler
238 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Zoologe und einer der Grü...
Alina Hauke
45 Beiträge
Ich bin Geographin mit einem Faible für Ökologi...

Neues Rätsel

Rätsel 2 für Fossilfinder (c) Alexander Lukeneder

Liebe Fossilfinder. Hier ein neues Advent-Rätsel für Euch: Was sieht man auf diesem Suchbild? Ich wünsche viel Spass beim Raten. Die Auflösung dazu kommt in einer Woche. In diesem Sinne: gesund bleiben und keep on finding.

Projektvorstellungen im Visier
ImkerInnen als Citizen Scientists: den Bienenviren...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 3

Daniel Dörler am Montag, 14. Dezember 2020 08:01

Sehr beeindruckendes Bild! Ich versuche mich mal als erster an dem Bild (auch wenn ich beim letzten Mal kläglich gescheitert bin): ein Röntgenbild eines Ammoniten?

Sehr beeindruckendes Bild! Ich versuche mich mal als erster an dem Bild (auch wenn ich beim letzten Mal kläglich gescheitert bin): ein Röntgenbild eines Ammoniten?
Alexander Lukeneder am Montag, 14. Dezember 2020 10:15

Hi Daniel, danke. Wers nicht versucht ...eh schon wissn. Primär die richtige Richtung, auch als Tipp an alle anderen (die mir meist per e-mail schreiben). Aber da muss noch mehr kommen . Wie geschrieben, Auflösung kommt Ende der Woche. Liebe Grüsse Alex

Hi Daniel, danke. Wers nicht versucht ...eh schon wissn. Primär die richtige Richtung, auch als Tipp an alle anderen (die mir meist per e-mail schreiben). Aber da muss noch mehr kommen :D. Wie geschrieben, Auflösung kommt Ende der Woche. Liebe Grüsse Alex
Maria Peer am Donnerstag, 17. Dezember 2020 10:03

Hier findet ihr die Rätsel von Fossilfinder im Rahmen des Adventkalenders auf Social Media :

Türchen Nr 3: https://www.facebook.com/csaustria/posts/3282082045253594 (bereits aufgelöst)
Türchen Nr 14: https://www.facebook.com/csaustria/posts/3320308781430920 (hier könnt ihr noch mitraten! )

Hier findet ihr die Rätsel von Fossilfinder im Rahmen des Adventkalenders auf Social Media ;): Türchen Nr 3: https://www.facebook.com/csaustria/posts/3282082045253594 (bereits aufgelöst) Türchen Nr 14: https://www.facebook.com/csaustria/posts/3320308781430920 (hier könnt ihr noch mitraten! :) )
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/