Aktuelle Blogger

Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Alina Hauke
48 Beiträge
Ich bin Geographin mit einem Faible für Ökologi...
Maria Krall
6 Beiträge
Daniel Dörler
244 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Zoologe und einer der Grü...
Janette Siebert
17 Beiträge
Ich bin Zoologin mit Leib und Seele und vielsei...

Forschungsfest Niederösterreich für Citizen Scientists

Forschungsfest NÖ 2023 A Lukeneder Forschungfest NÖ 2023 A Lukeneder

Liebe Fossilfinder. Auch heuer findet das Forschungsfest Niederösterreich statt. Interessierte Citizen Scientists haben dort die Möglichkeit viele Projekte und WissenschafterInnen kennen zu lernen. So auch mich und mein Projekt zur Karnischen Krise, einer weltweiten Klimakrise vor rund 233 Millionen Jahren. Möglicherweise sehen wir uns am 22. September im Palais Niederösterreich, Herrengasse 13, 1010 Wien. Ab 13.00 bis 21.00 kann man auch mich an einer der vielen Stationen finden. Meine Forschungs-Station ist unter der Bezeichnung: Erdgeschichtliche Klimakatastrophe in Niederösterreich, zu finden. Keep oh finding.

Workshop in Mondsee am 8.9.2023
Keine Folge Verpassen: Wissen macht Leute

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/