Sprache auswählen

Treffen Sie uns am 31. Mai 2026 beim Tag der Artenvielfalt im Museum Niederösterreich

Besucht uns am 31. Mai 2026 zum Tag der Artenvielfalt in St. Pölten. (Bild erstellt mit Canva) Besucht uns am 31. Mai 2026 zum Tag der Artenvielfalt in St. Pölten. (Bild erstellt mit Canva)

Am 🗓️ 31. Mai 2026 veranstaltet das Museum Niederösterreich - Haus für Natur den Tag der Artenvielfalt in St. Pölten📍

Viele Projekte und Organisationen sind an diesem Tag im Museum und zeigen Ihnen die faszinierende Welt der Biodiversität und Artenvielfalt!

Auch Projekt Roadkill der Boku University ist dabei🤩 Bei unserem Stand (gleich im Eingangsbereich zum Museum) erfahren Sie, was das Wissen über überfahrene Tiere (Roadkills ) mit der Artenvielfalt zum Tun hat. In einem Quiz testen Sie Ihr Igelwissen und decken den ein oder anderen Mythos 🔎 über Igel auf.

Seien Sie dabei und entdecken Sie gemeinsam mit uns, wie vielfältig die Erforschung der Biodiversität ist!

Rechts
Links

×
Abonniere diesen Blog!

So verpasst du keine Blogs mehr. Wir schicken eine e-Mail an dein Postfach sobald es etwas neues gibt.

Citizen Science an der Bibliocon 2026
Qualitätskriterien für Citizen Science - nützlich ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 14. Juni 2026

Sicherheitscode (Captcha)