Aktuelle Blogger

Thomas Filek
2 Beiträge
Thomas Filek hat noch keine Informationen über sich angegeben
Lisa Recnik
6 Beiträge
Ich bin Chemikerin mit einem Hang zur Wissensch...
Florian Heigl
82 Beiträge
Florian Heigl ist einer der Gründer und Koordin...
Sabrina Sallmanshofer
24 Beiträge
Sabrina Sallmanshofer hat noch keine Informationen über sich angegeben
Marika Gruber
1 Beitrag
Marika Gruber hat noch keine Informationen über sich angegeben

COMING SOON

Fossilfinder-APP-Alexander-Lukeneder

Liebe Fossilfinder. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2021 gestartet. Ein neues Jahr und noch viele, viele, viele Fossilien die es zu finden gilt. Dabei mag euch eine neue APP für das Fossilfinder Projekt hilfreich sein. Gmeinsam mit SPOTTERON arbeite ich gerade intensiv an der Realisierung der Fossilfinder APP. Bald ist es soweit, ich freu mich schon sehr darauf. Hoffe die neue APP hilft euch weiter, zeigt euch nützliche links und ihr tragt eure Funde auch fleissig ein. In diesem Sinne keep on finding.

Internationale Umfrage zu Citizen Science-Projekte...
Was ist Citizen Science? Die Herausforderung einer...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 3

Florian Heigl am Mittwoch, 03. Februar 2021 09:00

Wow, gratuliere! Wird diese App speziell für Österreich gebaut?

Wow, gratuliere! Wird diese App speziell für Österreich gebaut?
Alexander Lukeneder am Mittwoch, 03. Februar 2021 16:14

Hallo Florian
#schau ma mal dann seh ma scho...
JA in der ersten Phase konzentrieren wir uns auf Österreich und seine fossilen Schätze.
Nach Erweiterung des Themenumfanges des Fossilfinder Projektes von kreidezeitlichen Funden auf ALLE Fossilien quer durch alle Erdzeitalter,
haben wir denke ich mal genug zu tun...
Wie ich vielen Anfragen und Anregungen von Sammlern und Schulen entnehme ist die Vorfreude schon groß. Der Countdown läuft, sowohl für die Fossilfinder APP als auch für den Citizen Science AWARD 2021, wo es ja interessante Preise für Einzelpersonen als auch Schulklassen zu gewinnen gibt.
LG Alex

Hallo Florian #schau ma mal dann seh ma scho... JA in der ersten Phase konzentrieren wir uns auf Österreich und seine fossilen Schätze. Nach Erweiterung des Themenumfanges des Fossilfinder Projektes von kreidezeitlichen Funden auf ALLE Fossilien quer durch alle Erdzeitalter, haben wir denke ich mal genug zu tun... Wie ich vielen Anfragen und Anregungen von Sammlern und Schulen entnehme ist die Vorfreude schon groß. Der Countdown läuft, sowohl für die Fossilfinder APP als auch für den Citizen Science AWARD 2021, wo es ja interessante Preise für Einzelpersonen als auch Schulklassen zu gewinnen gibt. LG Alex
Florian Heigl am Donnerstag, 04. Februar 2021 08:18

Lieber Alex, danke dir, die Vorfreude kann ich gut nachvollziehen! Bin auch schon sehr gespannt, wie die neue App aussehen und funktionieren wird.
Mit schönem Gruß, Florian

Lieber Alex, danke dir, die Vorfreude kann ich gut nachvollziehen! Bin auch schon sehr gespannt, wie die neue App aussehen und funktionieren wird. Mit schönem Gruß, Florian
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 17. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.citizen-science.at/